Mittwoch, 11. Juli 2012
Lebenszeichen aus Peki
Victor ist wieder in Peki und hatte "Handyprobleme".
Deshalb konnte er sich nicht melden. Heute Morgen klingelte er gerade durch als ich anderweitig telefonierte.
Rückruf misslang, aber jetzt um fast Mitternacht( bei ihm ist es ja erst 22 Uhr) klappte die Verbindung nach drei Versuchen.
Er ist erkältet. Sonst gut drauf und drückt mir die Daumen für meine Daumen-Operation.
Wir haben über dieses Bild gelacht.
Schön, dass ich auch einmal,wenigstens einmal am Tag etwas zu lachen habe,neben den Sorgen mit O.
Aber da scheint es ja auch bergauf zu gehen und Besserung ist in Sicht.Schönes Gefühl, einem Menschen helfen zu können. Wie auch immer.Hat doch mit Helfersyndrom nichts zu tun oder? Es gibt ja auch noch soziale Kompetenz. Und die scheine ich ja in großem Maße zu besitzen.

... comment

 
http://nichtlustig.de/main.html Mehr als genug für's ganze Jahr.

... link  


... comment