Montag, 25. Juni 2012
Jetzt gehts aber los!
Heute Morgen kann ich nur Tee trinken und etwas Melone essen.
Fühle mich extrem schwach. Hoffentlich erhole ich mich bis Samstag einigermaßen, sonst wird es aber heftig.
Gestern kam Cynthia unsere Hausdame mit der Hiobsbotschaft um die Ecke, sie hätte sich in der ersten Woche unseres Aufenthaltes vertan und uns nur ein Zimmer berechnet, es wären eigentlich 2x 315 Cedis, die wir hätten bezahlen müssen.
Nun ist guter Rat teuer. Ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Eigentlich habe ich das Geld nicht.
Ich tausche noch einmal unter großer Anstrengung 200 Euro, jetzt habe ich bis auf 100 Euro alles ausgegeben. Die 100 Euro möchte ich Dieter für das Hin-und Herfahren nach Frankfurt geben.
Die Woche werden wir schon irgendwie über die Runden kommen, irgendwie.

O. hat sich nicht umgebracht, er lebt.
Er schreibt wieder Sms.
„bitte melde dich“
„wünsche dir trotzdem gute besserung“
„scheint ja soch etwas dran zu sein, als nur freundschaft zu ihm,scheinst ja doch mehr zu fühlen, wusste ich doch.“
Nun sucht er wieder krampfhaft den grund bei ir, statt sich einmal an die eigene Nase zu packen! Unglaublich! So ein Arschloch!
Die Spitze ist folgende Sms.
„Hey, habe ja gewisse fotos, mal gespannt, was die bei deinem fitnesscenter dazu schreiben oder bei facebook“
So , jetzt geht’s los! Hat er mich gerade versucht, mich mit (harmlosen) Fotos zu erpressen?
Was soll das denn? Auf den gewissen Fotos kann man mich gar nicht erkennen, da habe ich schon wohlweislich für gesorgt. So ein Arschloch! Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!
Nächste Sms:
„traurig, dass nicht in der lage bist zu antworten.wünsche dir trotzdem gute besserung“
„du bist so selbstverliebt,du kannst gar nicht lieben.alles muss sich nach dir richten, schmeiße morgen die sachen vor deine tür“
Ich könnte darauf antworten, spare es mir aber.
Wenn das Liebe ist, was er macht und schreibt, na, dann habe ich wirklich noch nie geliebt. Na, dann kann ich ja mal bei ihm die Liebe lernen. Hahahah!
Er meint mit Vorwürfen weiter zu kommen. Statt mal kleine Brötchen zu backen und zu schreiben:
„Ich bin ein Scheißkerl, lerne nichts aus meinen Fehler und habe dich bestimmt nicht verdient. Verzeih mir, ich will mich bessern!“
Aber statt dessen plustert er sich auf, fühlt sich ganz arrogant im recht.
Er reitet sich immer mehr in die Scheiße rein, statt Schaden zu begrenzen. Von all den Liebessäuseleien keine Rede mehr. Jetzt wird die Maske fallen gelassen und das wahre Gesicht kommt zum Vorschein.
Heftige Schwindelattacken heute Nacht (kein Wunder bei dem Ärger!)
Versuche es mit den Rescue-Tropfen, helfen aber nicht. Finde eine tote Mücke mit Blut im Bett. Hoffe, es geht gut. Die Tage schleichen, ich möchte, sie würde schneller vergehn.
Als hätte O. meine Tagebuchaufzeichnungen aus der Entfernung gelesen, schreibt folgende Sms:
„Habe jetzt voller schmerz alles gelöscht.Fällt mir sehr schwer.bin nur am heulen. Du warst etwas besonderes für mich.auch wenns nicht lesen willst,ich liebe dich immer noch,schlafe seit tagen nicht mehr, roller kaputt,meine wunden sind voll entzündet.komm gesund wieder.“

... comment