Samstag, 23. Juni 2012
Er macht mich krank
Nein, was für ein Tag:
Warm, etwas Regen, Gewitter, keine wirkliche Abkühlung.
Aber das Wichtigste vom Tage: ich bin immer noch krank, hatte abends einen extremen Hustenanfall und jeden Tag Durchfall und Bauchkrämpfe.
Dann wieder eine Sms-Schlacht mit O. ,der mir tierisch auf die Nerven geht.
Er hätte so gut wie Arbeit. Er käme gerade aus dem Krankenhaus, er hätte eine Blutvergiftung. Er gibt mir für seine Funkstille immer noch keine schlüssige Erklärung. Er sei unterwegs gewesen und wüsste ja auch nicht, was ich so mache. Ich beschwere mich darüber, dass ich zig Sms für sinnlose Diskussionen mit ihm ausgebe. Da sagt er doch wahrhaftig, für Victor würde ich ja auch alles bezahlen. Ich muss ihn vehement darauf hinweisen, dass ich mit meinem Geld machen kann, was ich will, er hätte sich ja auch nicht beschert, als ich ihm was gegeben habe. Selbst Dieter, mit dem ich verheiratet sei, würde mir nicht sagen, was ich mit meinem Geld machen soll. Welches Recht hätte er dann?
Es ist eine Unverschämtheit, was er mir so gegenüber loslässt.
Mit so einem Ärger im Bauch kann ich doch nicht gesund werden! Er zerrt an meinen Nerven und macht mich kränker!
Ich denke vorm Kartenziehen noch, jetzt müsste eigentlich die „Geduld“-Karte
kommen und prompt ziehe ich sie.

... comment