Dienstag, 5. Juni 2012
Zurück
Sonntagmorgen um 5.40h ist die Maschine aus Accra in Frankfurt gelandet.
Leider stimmt alles aus meinem letzten Post nicht.
Die Malariatabletten haben mich derartig krank gemacht,dass ich 14 Tage völlig am Ende war und am letzten Donnerstag nicht wusste,wie ich nach Hause kommen würde.
Ich setzte einen Notruf nach Deutschland zu meinem Hausarzt ab, der mir dann empfahl, mir im Krankenhaus eine Infusion geben zu lassen, damit die Giftstoffe der Malariatabletten heraus gespült würden.
Leider hat mir das nur zeitweilig geholfen.Ich bin bis heute derartig schlapp und kraftlos und benötige ärztliche Hilfe, um mich wieder zu regenerieren.
Heute einen erneuten Malariatest, um dieses Risiko auszuschließen.
Ich muss mich erst einmal richtig fangen, dann kann ich meine überaus interessanten Erlebnisse in Ghana berichten.

... comment