Samstag, 7. April 2012
Frohe Ostern


Bei 4 Grad und Schneegestöber hier im Sauerland möchte man einen Zeitsprung machen und schon dort sein,in der Wärme.

... comment

 
Was sagen eigentlich die Kinder zu dem ungewoehnlichen Wunsch? Oder wurden sie gar nicht informiert ueber das eigentliche Urlaubsziel? Oder spielen die keine Rolle in der Zukunftsgestaltung?

... link  

 
hallo,clare
die "kinder" sind 34 und 32 und haben ihre eigenen familien und ihre kinder.informiert werden sie über meine reisepläne, meine 85 jährige mutter toleriert meine ideen,mögen sie noch so skuril und außergewöhnlich sein.
und das erwarte ich auch von meinen "kindern", von meinem mitbewohner,von meinen freunden und von meinem derzeitigen freund.
und wie ist es bei dir?

... link  

 
@ clare
in meinem beitrag "mut" habe ich dir auf deinen kommentar geantwortet und dir eine frage gestellt,vielleicht schaust du noch einmal dort?

... link  

 
Ich wuerde gerne mit Dir (darf ich 'Du' sagen?) etwas intensiver kommunizieren - allerdings auf einer etwas privateren Ebene. Gibst Du Deine email-Adresse preis?

... link  

 
ja,selbstverständlich:
hier erst einmal meine anonyme:
wenn du mir dann schreibst,wirst du meine persönlichen daten gerne genauer erhalten,leider gehts ja nicht auf diesem wege also erst einmal so:
bellaantonia@gmx.de
freu mich...

... link  

 
und du kannst gerne auch meinen anderen blog mitverfolgen
http://meinchaosqueenleben.blogger.de/
da tobt mein "normales" leben..

... link  


... comment