Mittwoch, 4. April 2012
Mut
Ich hörte den Satz:
"Du hast aber Mut!"
Ich muss widersprechen.
Es erfordert absolut keinen Mut, diese Reise anzutreten.
Ich werde Reisefieber haben, wie immer, ich werde super aufgeregt sein, Herzklopfen bis zum Geht nicht mehr,aber ohne Angst, ohne Bedenken-also,ich muss keinen Mut zusammen nehmen,nein wirklich nicht!
Es ist leicht, ganz, ganz leicht!

... comment

 
Das hoert sich alles seehr spannend an. Ich wuensche alles Gute und hoffe die Reise wird erfolgreich. Ist auch ein Rueckflug eingeplant? Alles Liebe aus Suedaustralien (auch ich folgte meinem Herzen - wenn auch nicht wegen einer Person, sondern wegem dem tollen Land).

... link  

 
danke für den sympathischen Kommentar.
zur Frage:
Rückflug ist geplant und gebucht.
Meine Planung,sprich Lebensplanung beinhaltet noch nicht, in Ghana für immer zu leben, nicht einmal eine Fernbeziehung zu beginnen. Aber, bei mir ist es immer so, dass mich das Leben immer überrascht und ich nie nie sage.
Ich würde mich freuen,auch deinen blog mitlesen zu dürfen,bitte mal den link senden,danke.

... link  

 
Mein etwas holpriger und verzweifelter Versuch auf blogger.de meine Englischkenntnisse zu verbessern:

http://rottweiler.blogger.de


Ein bischen was ueber meine Aus-/Einwanderung:
http://mount-lofty-ranges.blogspot.com.au/

... link  

 
hallo clare
hört sich an,als sollte es für immer sein.na,du bist wirklich mutig! wenn es wegen der Liebe wäre, aber aus Liebe zum Land?Glaubst du an Wiedergeburt? Dann hast du sicher schon einmal dort gelebt,wenn es dich so dahin zieht. Was sagen die Eltern, dass sie dich vermissen müssen?
ganz liebe Grüße und alles Gute

... link  


... comment
 
link
diesen link finde ich plötzlich auf meiner Seite:
(finde ich witzig,denn ich lebe ja schon so!)
http://www.amazon.de/dp/3548741134?tag=gcnewde-21&camp=2194&creative=7686&linkCode=op1&creativeASIN=3548741134&adid=1YQSJ9618BH6PF5RRDCX&&ref-refURL=http%3A%2F%2Freisenachghana.blogger.de%2Fstories%2F2033882%2F

... link  


... comment