Dienstag, 27. März 2012
Endlich
Gott sei Dank, endlich!
Heute habe ich mit der Botschaft telefoniert und mich nach zwei Dingen erkundigt:
ich hätte keine genaue Adresse,nur den Ort,ob das schlimm sei,nein,ich solle das mal so zusenden.
Zweitens was mit "Finanzmitteln" gemeint sei, nun ich solle schreiben,ob ich Visa oder welche Art von Geld ich mitbringe.
Dann habe ich folgendes ausgefüllt: Visa und Euro-Cash
(Limit 8ooo Euro). Ich konnte es mir nicht verkneifen so auf die Kacke zu hauen,weil ich ich über solche blöden Fragen ärgere.
Das ist eine Logik:würde man einen Flug bezahlen können und würde man eine vierwöchige Reise nach Ghana antreten,wenn man kein Geld dafür hätte?
Kaum hatte ich den Brief als Einschreiben abgesendet, kam eine sms von Victor, der seine Adresse gesendet hat und mir auch erklärt hat,sein Handy würde spinnen und keine sms empfangen.
In dem Moment,wo ich die Sache also losgelassen hatte,kam das Ersehnte.Immer wieder komisch.
Kleine dumme Begebenheit am Rande:vor der Post hatte ich falsch geparkt,etwas zu weit auf dem Bürgersteig und überhaupt war keine Parkbucht mehr frei.In den zwei Minuten habe ich mir ein Knöllchen von 25 € eingefangen. Son Mist.Kam natürlich durch den Stress und die Hektik!
Nun C.du musst gelassener und noch sorgfältiger werden.

... comment