Montag, 26. März 2012
Geburtstag
Gestern hatte Victor Geburtstag,
natürlich habe ich ihm zuerst eine sms geschrieben und abgewartet, ob nun endlich seine Antwort kommen würde-
Fehlanzeige.
Dann habe ich ihn angerufen,im Hintergrund hörte man furchtbaren Regen prasseln.
Die Verbindung ist schlecht,
ja es regnet in Strömen,
warum antwortest du nicht?
noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
dass du den noch im Kopf hast
na, klar,was denkst du?
warum schreibst du mir nicht deine adresse?
du hörst heute noch von mir.

Ja, er hat abends versucht,mich anzurufen,aber die Verbindung war so schlecht, dass ich erst später den Anrufversuch gesehen habe.

Nun ist schon wieder ein Tag ins Land gegangen.
So ganz langsam wirds Zeit, aber Victor kommt nicht in die Pötte.
Was das soll!Keine Ahnung!

... comment